Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kelesith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teambuilding

Gestern Abend rief mich mein Freund Stefan an; einer von den Jungs, mit denen ich über die Schulzeit hinaus weiterhin und immer noch sehr eng befreundet bin. Wir kennen einander bereits seit der Grundschule und sind immer richtig dicke miteinander geblieben. Selbst als uns das jeweilige Studium ins Ausland getrieben hat, als wir in anderen Ländern gearbeitet haben und dann schließlich auch wieder unweit der eigentlichen Heimat Fuß gefasst und, zumindest in Stefans Fall, auch bereits eine Familie gegründet haben. Jedenfalls brachte er die Idee auf, ob unsere damalige Schul-Handballmannschaft nicht irgendwie geschlossen auftreten sollte, also in unseren alten Trikots oder irgendwie sowas, das fände er ganz witzig. Das Problem ist natürlich, dass keiner mehr von uns in die alten Trikots passt und so haben wir jetzt erst einmal festgehalten, dass wir jeweils beide im Internet mal gucken, ob man nicht irgendein witziges Shirt fände, in Anlehnung an unsere Truppe.
19.7.11 10:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung