Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kelesith

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zusagen

Es trifft Zusage um Zusage ein und ich freue mich sehr, dass sich so ein großer Haufen unserer alten Leute versammelt. Bei machen Namen muss ich auch erst einmal in mich gehen und schwer nachdenken, wer das jetzt überhaupt sein mag. Vor allem trifft das auch auf die Mädels zu, vielmehr auf die Frauen, die bereits geheiratet haben und natürlich jetzt mit anderem Nachnamen unterwegs sind. Ich bin wirklich sehr gespannt, wer jetzt wo gelandet ist, wer wie aussieht, wer was macht, wer Kinder und Familie hat, wer seine Pläne verfolgt und seine Ziele möglicherweise bereits erreicht hat, echt spannend!
2.8.11 09:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (2.8.11 09:29)
Oh Gott, was für ein Jahrgang ist das denn? 1945? Die haben alle ihre Nachnamen aufgegeben? Seltsam.
Erfahrungsgemäß sind beim ersten Klassentreffen einige schon verheiratet. Und beim zweiten die ersten schon geschieden und dafür andere verheiratet, die dann beim dritten Klassentreffen in Scheidung leben usw.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung